19.11.2015

Am 19.11.2015 fand die Jahreshauptversammlung der Kelten-Löwen im Saaler Pfandl statt. Es waren 9 stimmberechtigte Mitglieder anwesend.

Neben dem jährlich gleichen Ablauf standen dieses Jahr Neuwahlen auf der Tagesordnung. Diese brachten folgendes Ergebnis. Neuer und alter erster Vorstand ist Rupert Arnold. Zum zweiten Vorstand wurde Heinz Pirthauer (Pele) gewählt. Die Position der Schriftführerin und des Kassiers wurden wie bisher von Amelie Mittermeier und Mario Reichl ausgeübt. Beisitzer sind nun Florian Knittl, Sven Frank sowie Stefan Ziegeldorf.

Eine kleine Anmerkung zu unseren alten Vereinslokal.

Wir wollten wie üblich die Jahreshauptversammlung in der Alten Liebe in Saal durchführen. Dies war uns nicht möglich, da uns die Betreiber des Gasthauses “Alte Liebe” keinen Raum zur Verfügung stellen wollte, da wir zu wenig Umsatz machen und sie Ihre Heizkosten nicht decken können.